11.5.2021 – Tödlicher Motorradunfall in Lochhausen

12.5.2021 München. Am Dienstag, 11.5.2021, gegen 06:50 Uhr, fuhr im Bereich der Goteboldstraße auf Höhe Nr. 52 ein 60-jähriger Münchner mit einem Lkw an einer Engstelle rückwärts, als ihm ein anderer Lkw entgegenkam. Hierbei erfasste er einen 79-jährigen Motorradfahrer aus München mit dem Heck, welcher anschließend unter dem Lkw eingeklemmt wurde und verstarb.

Am Motorrad entstand ein Totalschaden. Am Lkw entstand kein Sachschaden.

Der Lkw-Fahrer wurde durch ein Kriseninterventionsteam betreut und die Angehörigen des Motorradfahrers wurden verständigt.

WERBUNG:

Die Unfallaufnahme und die weiteren Ermittlungen wurden von der Verkehrspolizei übernommen. Während der Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt.

(Symbolfoto, Quelle: Bayerische Polizei)