12.5.2022 – Unbekannter Täter bedroht in Kempten mehrere Personen

13.5.2022 Kempten im Allgäu. Am Donnerstagabend, den 12.5.2022, gegen 19:00 Uhr, wurden insgesamt drei Personen durch einen unbekannten männlichen Täter auf der Straße „An der Sutt“ bedroht.

Die Geschädigten wurden zuvor durch den unbekannten Mann angepöbelt. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine verbale Streitigkeit.

Während der Streitigkeit hielt der unbekannte Täter ein Springmesser in seiner Hand und drohte den Personen. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der unbekannte Täter wird als männlich, ca. 190cm groß, 20-30-jährig und hager beschrieben. Während der Tat trug er einen orangenen Pullover, Springerstiefel und einen schwarzen Mantel.

Die Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0831/99090.

(PI Kempten)