14.12.2015 – Toter in Schlossauer Ohe

14.12.2015 Regen/Niederbayern. In der Schlossauer Ohe wurde am Morgen des 14.12.15 ein 67-jähriger Mann leblos aufgefunden.

Am Montag, 14.12.15, gegen 08.00 Uhr, fand ein 59-Jähriger in der Schlossauer Ohe einen 67-jährigen Mann leblos auf. Zunächst hatte er am Ufer Badeutensilien liegen sehen und war daraufhin an das Wasser herangetreten, wo er den 67-Jährigen leblos im Wasser treiben sah. Der 59-jährige Mann verständigte sofort die Polizeiinspektion Regen, über welche ebenfalls der Rettungsdienst alarmiert wurde.

Vor Ort konnte der 67-Jährige nur noch tot von einem Mitglied der Wasserwacht aus der Schlossauer Ohe geborgen werden. Die Umstände des Ablebens des Mannes sind noch unklar. Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Diese werden in alle Richtungen geführt.

WERBUNG:

Derzeit wird von einem tragischen Badeunfall ausgegangen.