18.1.2020 – Einbruch in einen Getränkemarkt in Mistelbach

19.1.2020 Mistelbach. Wohl ordentlich Durst hatten bislang unbekannte Einbrecher, die in der Nacht zum Samstag in einen Getränkemarkt in Mistelbach eingestiegen war. Die Polizei Bayreuth-Land bittet um Zeugenhinweise.

Die Unbekannten hebelten zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstagmorgen, gegen 7:45 Uhr, ein Fensters des Marktes in der Johann-Feilner-Straße auf und verschafften sich so Zutritt zu dem Gebäude.

Anschließend entwendeten die Langfinger aus dem Verkaufsraum mehrere Flaschen Whiskey, mehrere Dosen eines Energy-Drinks sowie ein ausliegendes Werbegeschenk, bevor sie die Flucht ergriffen.

WERBUNG:

Der beim Einbruch entstandene Sachschaden von mehreren hundert Euro übertrifft den Wert ihrer Beute deutlich.

Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge nimmt die Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter der Tel.-Nr. 0921/506-2230 entgegen.

(Symbolfotos: Bayerische Polizei)