2.11.2022 – Person auf Brücke – B85 komplett gesperrt

2.11.2022. Aufgrund einer Person, die sich heute (02.11.2022) ab späten Vormittag auf der Riedbachbrücke befand, kam es zu einem Einsatz von Polizei und Rettungskräften.

Aufgrund des Einsatzes musste gegen 11:00 Uhr die B85 im Bereich der Riedbachbrücke bei Viechtach für den Straßenverkehr komplett gesperrt werden. Umleitungen wurden von der Feuerwehr eingerichtet.

Die Gefahrensituation für die betroffene Person konnte gegen 17:30 Uhr durch fachlich geschulte Kräfte des Polizeipräsidiums Niederbayern abgewendet werden. Folglich konnte auch die Sperrung der B85 aufgehoben werden.

WERBUNG:

(Quelle: Bayerische Polizei)

Werbung:

[themoneytizer id=“27737-16″]

Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurde die Person zur weiteren medizinischen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Vor Ort waren, neben polizeilichen Einsatzkräften, auch Kräfte des Rettungsdienstes, ein Notarzt sowie die Feuerwehren Viechtach, Kollnburg und Prackenbach.