20.3.2016 – Unfall in Telfs

Am Sonntag ereignete sich in Tels ein Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw.

21.3.2016 Telfs/Tirol. Ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land fuhr am 20.03.2016, um ca. 15.30 Uhr, mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Telfs in Richtung Westen.

Weil er von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, geriet er auf den linksseitig gegen die Einbahn geführten Radfahrstreifen. Eine 43-jährige Radfahrerin aus dem Bezirk Innsbruck-Land konnte dem entgegenkommenden Pkw nicht mehr ausweichen.

WERBUNG:

Die Frau dürfte mit der Lenkstange des Fahrrades den linken Außenspiegel des Pkw touchiert haben, worauf sie zu Sturz kam. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Bearbeitende Dienststelle: PI Telfs