21.1.2022 – Ladendiebstahl in Nesselwang

22.1.2022 Nesselwang/Ostallgäu. Am Freitagabend wollte ein 51-jähriger Mann in einem Lebensmittelmarkt in der Füssener Straße eine Packung Tabak stehlen.

Er steckte dazu den Tabak in seine Jackentasche und wollte den Verbrauchermarkt verlassen, ohne den Tabak zu bezahlen.

Eine aufmerksame Mitarbeiterin konnte den Mann jedoch beobachten und ihn auf sein Verhalten ansprechen.

WERBUNG:

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Der Mann gab daraufhin den Tabak heraus und zeigte sich zunächst reuig.

Noch bevor die Polizei eintraf, wollte sich der Mann aber der Verantwortung entziehen und versuchte zu flüchten. Dies konnte durch zwei weitere Mitarbeiter des Marktes verhindert werden.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

(PSt Pfronten)