22.11.2015 – Aggressiver Betrunkener bei Rettenberg

22.11.2015 Rettenberg/Oberallgäu. Während eines Abstiegs von einer Alpe bei Rettenberg verhielt sich in der Nacht zum Sonntag ein 33-jähriger Mann so eigensinnig und aggressiv gegenüber seinen Bekannten, dass diese sich nicht anders zu helfen wussten und die Polizei riefen.

Auch gegenüber den eingetroffenen Beamten zeigte sich der offensichtlich stark betrunkene und völlig durchnässte Mann aggressiv.

Unter anderem wollte er allein im Schneefall zurückbleiben und ließ sich davon nicht abbringen.

WERBUNG:

Aufgrund der Witterung und der starken Alkoholisierung musste der Mann schließlich in Schutzgewahrsam genommen werden.

Auf der Fahrt zur Polizei und in der Zelle beleidigte er die Polizisten mehrfach. Ihm droht deswegen nun eine Strafanzeige.

(PI Immenstadt)