23.3.2016 – Brand in Seubersdorf-Ittelhofen

23.3.2016 Seubersdorf/Oberpfalz. Heute Mittwoch, 23.3.2016, ereignete sich gegen 06:25 Uhr ein Brandfall in der Straße Am Bachbügel im Ortsteil Ittelhofen. Die Brandfahnder der Kripo Regensburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

Ein Nachbar verständigte die Feuerwehr, da er darauf aufmerksam wurde, dass Flammen aus einem Anbau des Nachbarhauses loderten. Den eingesetzten Rettungskräften gelang es, den Brand abzulöschen.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Anbau sowie die Fassade des angrenzenden Wohnhauses wurden durch das Feuer jedoch erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 70.000,- €.

WERBUNG:

Die Brandfahnder der Kriminalpolizei Regensburg haben an der Brandstelle die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache steht derzeit noch nicht zweifelsfrei fest. Es sind weitere Ermittlungen erforderlich.