23.3.2016 – Unfall zwischen Wallerfing und Tabertshausen

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer kommt zwischen Wallerfing und Tabertshausen von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Baum, wobei er tödlich verletzt wird.

23.3.2016 Niederbayern. Ein 20-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Landkreis Dingolfing/Landau war am Mittwoch, 23.03.2016 gegen 00.35 Uhr, auf der Staatsstraße 2124 von Wallerfing kommend in Richtung Tabertshausen unterwegs.

Aus bislang unbekannten Gründen kam er mit seinem BMW in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der junge Mann sofort getötet.

WERBUNG:

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Die örtliche Feuerwehr war zur Bergung und technischen Hilfeleistung eingesetzt.