23.4.2022 – Lebensmittel und Handtasche aus Pkw entwendet – Wer hat Verdächtiges in Zellerau beobachtet?

24.4.2022 Würzburg/Unterfranken. In der Nacht zum Samstag hat ein Unbekannter Lebensmittel und eine Handtasche aus einem geparkten Pkw entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hofft dabei nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Smart Forfour, der im Zeitraum zwischen Freitagabend, 22:30 Uhr, und Samstagmorgen 07:00 Uhr, in der Fasbenderstraße geparkt und mit unterschiedlichen Lebensmitteln beladen war.

(Quelle: Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Wie der Täter in den Pkw gelangt ist, ist derzeit noch unklar. Ihm gelang es, mit seiner Beute unerkannt zu entkommen.

Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnte, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 mit der Kriminalpolizei Würzburg in Verbindung zu setzen.