25.8.2022 – Einbruch in zwei Doppelhaushälften in Gräfelfing

27.8.2022 Gräfelfing/München. Im Zeitraum von Donnerstag, 25.8.2022, 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr, drangen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter gewaltsam in zwei Doppelhaushälften in Gräfelfing ein.

Die Mitteilung über die Einbrüche ging bei der Polizei von einem der beiden geschädigten Hauseigentümer ein. Der zweite geschädigte Hausbewohner befindet sich zur Zeit im Urlaub.

Beide Doppelhaushälften wurden durch die Täter offensichtlich durchsucht und Bargeld sowie Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet.

WERBUNG:

Die weiteren Ermittlungen wurden durch Kommissariat 53 (Einbruchsdelikte) übernommen.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Maria-Eich-Straße, Karlstraße und Akilindastraße (Gräfelfing) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.