28.9.2021 – Unfall in Trudering

29.9.2021 München. Am Dienstag, 28.9.2021, gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 54-Jähriger mit einem Pkw Chrysler den Schatzbogen stadtauswärts. Zur selben Zeit befuhr eine 58-Jährige mit ihrer 90-jährigen Beifahrerin in einem Pkw Audi den Schatzbogen in selbiger Fahrtrichtung.

Nach derzeitigem Ermittlungstand übersah der 54-Jährige beim Fahrstreifenwechsel nach rechts den Pkw der 58-järigen und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Die 90-jährige Beifahrerin im Pkw Audi wurde schwer verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die 58-Jährige wurde leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht. Der 54-Jährige blieb unverletzt.

An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.