30.7.2021 – Brand auf dem Friedhof in Bad Wörishofen

30.7.2021 Bad Wörishofen/Unterallgäu. Am Freitag kam es in den frühen Morgenstunden auf dem Friedhof in Bad Wörishofen zu einem Brand.

Aus bislang nicht bekannten Gründen kam es an der Abfallstelle des Friedhofes zu einem Brand, welcher von einer dort abgestellten Mülltonne ausging.

Durch den Brand wurde eine Hecke auf einer Länge von 10 Meter zerstört und auch mehrere Grabsteine beschädigt.

WERBUNG:

Da es bereits zu mehreren derartigen Bränden auf dem Friedhof kam, kann eine Brandstiftung, zu der es bisher keine Hinweise gibt, dennoch nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei Bad Wörishofen bittet deshalb um erhöhte Aufmerksamkeit beim Besuch des Friedhofes.

Hinweise können jederzeit unter der Telefonnummer 08247/96800 an die PI Bad Wörishofen weitergegeben werden.

(PI Bad Wörishofen)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)