31.12.2021 – Bei Party in Wels aus Fenster gestürzt

1.1.2022 Wels/Oberösterreich. Ein 19-Jähriger feierte am 31. Dezember 2021 bei einer Silvesterparty einer 21-jährigen Welserin in deren Wohnung.

Mit dabei waren auch ein 27-jähriger Welser, eine 16-Jährige und ein 39-Jähriger, beide aus dem Bezirk Wels-Land. Von allen Beteiligten wurden reichlich Alkohol und Drogen konsumiert.

Der 27-Jährige gab an, dass der 19-Jährige gegen 23:15 Uhr zum Wohnzimmerfenster ging und dieses öffnete.

WERBUNG:

Er schmiss einen Böller aus dem Fenster und stieg anschließend hinaus, um sich auf den Fenstersims zu setzen.

Plötzlich rutschte der 19-Jährige ab, fiel ca. vier Meter in die Tiefe und landete auf dem Gehsteig.

Der 27-Jährige verständigte sofort die Rettung.

Der 19-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels gebracht.