5.12.2015 – Unfall bei Urbau

6.12.2015 Urbau/Oberbayern. Am Samstag, 5. Dezember 2015, gegen 12.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2360 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 24-Jähriger sein Leben verlor.

Der aus dem Landkreis Mühldorf am Inn stammende Mann fuhr von Rumering kommend in Richtung Waldhausen. Etwa bei Urbau kam er von der Fahrbahn ab, worauf sich sein Pkw überschlug.

Der 24-Jährige, der ersten Erkenntnissen nach nicht angegurtet war, wurde dabei aus seinem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

WERBUNG:

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Traunstein ein Sachverständiger hinzugezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Staatsstraße komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.