6.5.2022 – Unfall in Kaufbeuren

Samstag, 7. Mai 2022

7.5.2022 Kaufbeuren. Am Freitag gegen Mittag, kam es in der Augsburger Straße, Ecke Hirschzeller Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Stöttwang wollte von der Augsburger Straße nach rechts in die Hirschzeller Straße abbiegen. Dabei übersah er eine 14-jährige Fahrradfahrerin, die den Radweg rechts der Augsburger Straße in gleicher Richtung befuhr und dann den Fußgängerweg am Einmündungsbereich Augsburger Straße/Hirschzeller Straße fahrender Weise überqueren wollte.

WERBUNG:

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Mädchen stürzte.

Nach derzeitigem Kenntnisstand zog sie sich nur leichte Verletzungen zu. Vorsorglich wurde die junge Dame in ein Krankenhaus verbracht.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Gesamtsachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

(PI Kaufbeuren)