7.12.2020 – Unfall in Mindelheim

8.12.2020 Mindelheim. Am Montag in den frühen Morgenstunden ereignete sich in der Allgäuer Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad.

Ein 30-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die Allgäuer Straße in nordöstlicher Richtung und wollte nach links die Industriestraße abbiegen.

Gleichzeitig befuhr ein 60-jähriger Radfahrer die Industriestraße in südöstlicher Richtung und wollte die Allgäuer Straße geradeaus überqueren.

WERBUNG:

Da der Pkw-Fahrer die Kurve schnitt, stieß er mit dem Radfahrer an dessen Vorderrad zusammen, sodass der Radfahrer stürzte. Er erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Mindelheim gebracht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

(PI Mindelheim)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)