7.3.2016 – Unfall in Nürnberg – St. Leonhard

8.3.2016 Nürnberg. Am Montagabend (07.03.2016) wurde ein Mann im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Die Verkehrspolizei sucht Unfallzeugen.

Gegen 21:25 Uhr befuhr eine 35-jährige Frau mit ihrem Fiat Punto die Schwabacher Straße in stadtauswärtiger Richtung. Zwischen den Einmündungen Amselstraße / Webersgasse und Finkenstraße erfasste sie aus noch nicht geklärter Ursache einen 44-jährigen Fußgänger, welcher die Schwabacher Straße überquerte.

Der Mann wurde durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

WERBUNG:

Die Nürnberger Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen und bittet Unfallzeugen, sich unter der Telefonnummer 0911 6583-1530 zu melden.