8.8.2022 – 29-Jähriger nach Auseinandersetzung unter Bekannten in Nürnberg verletzt

9.8.2022 Nürnberg/Mittelfranken. Am Montagvormittag (08.08.2022) gerieten zwei Männer in Nürnberg St. Jobst in Streit. Ein 29-jähriger Mann wurde leicht verletzt.

Die beiden untereinander bekannten Männer gerieten gegen 10:10 Uhr im Bereich der Dr.-Carlo-Schmid-Straße / Flußstraße in Streit.

Im Verlauf der Auseinandersetzung zog einer der Männer ein Messer und stach in Richtung des 29-Jährigen. Dieser erlitt hierdurch eine Verletzung am Arm, die in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

WERBUNG:

(Quelle: Bayerische Polizei)

Der Tatverdächtige ist im Anschluss geflüchtet. Er konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen bislang nicht angetroffen werden. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost hat Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.