9.11.2022 – Demonstration in München

10.11.2022 München. Am Mittwoch, 09.11.2022, gegen 18:25 Uhr, begann am Max-Joseph-Platz eine stationäre Versammlung an der bis zu sechshundert Personen teilnahmen. Zusätzlich fanden sich bis zu dreihundert Personen am Rande der Versammlung ein, die eine opponierende Haltung gegen das Versammlungsthema ausdrückten.

Gegen 19:30 Uhr, war die Versammlung beendet. Am Beginn der Versammlung wurde die Polizei auf eine verbale Auseinandersetzung aufmerksam, bei der sich eine männliche Person mit zwei anderen Personen (ein Mann und eine Frau) stritt. Dabei kam es zu gegenseitigen Beleidigungen. Die Anzeigen wurden vor Ort aufgenommen.

(Quelle: Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Werbung:

[themoneytizer id=“27737-16″]

Für die Betreuung der Versammlung waren über zweihundert Polizeibeamte eingesetzt.