Absage! ARTige Samstage 2021 entfallen komplett!

Samstag, 7. August 2021

2.8.2021 Kaufbeuren. Aktuelle Hygienevorgaben machen die Durchführung der ARTigen Samstage unmöglich.

Da sich die Vorschriften noch immer nicht geändert haben, müssen letztendlich alle vier ARTigen Samstage abgesagt werden.

WERBUNG:

Am vierten und damit letzten ARTigen Samstag war ein abwechslungsreiches Programm des Jazztrio TAT geplant.

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften gibt es für Veranstaltungen mit „Laufpublikum“ keine Öffnungsperspektive. Das hat die Taskforce des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege auf Anfrage der Stadt hin leider bestätigt und auch bis jetzt keine neuen Informationen gemeldet.

Die städtische Abteilung Kultur als Veranstalter bedauert sehr, dass die Hygiene-Vorschriften die Durchführung der Veranstaltungsreihe noch immer unmöglich machen. Sie spricht einen großen Dank an die Künstler aus, die fleißig geprobt und sich auf ihren Auftritt eingestellt haben.