Audi präsentiert neuen R18 am 22.3.2016 im Internet

21.3.2016. eim Prolog der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC am 25./26. März in Le Castellet (F) trifft der neue Audi R18 das erste Mal auf seine Konkurrenten. Vorher feiert der LMP1-Sportwagen seine Premiere auf Audi MediaTV.

Weltpremiere Audi R18 (Dienstag, 22. März 2016, 14.00 Uhr MEZ)

www.audimedia.tv

WERBUNG:

Social Media

facebook.com/AudiSport

twitter.com/Audi__Sport

instagram.com/audi__sport

Audi MediaTV ist die zentrale Bewegtbild-Plattform der Audi Kommunikation, die Live-Events und hochwertiges Bewegtbild-Material aus der Audi-Welt präsentiert. Journalisten, Multiplikatoren und Online-Nutzer können auf Audi MediaTV Footage kostenlos herunterladen. Außerdem stehen dort News und exklusive Hintergrundinformationen zu neuen Produkten und Events bereit, die auf eigenen Webseiten via Embed-Code eingebunden werden können. Audi bietet alle Beiträge auf Deutsch und Englisch an.