Bad Wörishofen: Neues Gästemagazin 2019 ist ab sofort erhältlich

9.11.2018 Bad Wörishofen. Der Kur- und Tourismusbetrieb informiert darüber, dass das neue Gästemagazin für 2019 ab sofort erhältlich ist. Schwerpunktthema ist im kommenden Jahr die „Innere Ordnung“, eines der fünf Elemente der Kneipp’schen Gesundheitslehre.

Zusammen mit dem neuen Gästemagazin ist auch das Heft „Glücksinseln und Kraftorte – Mein Urlaub in Bad Wörishofen 2019“ erschienen. Darin finden Interessierte zahlreiche Urlaubsangebote in den Themenfeldern „Gelassen bewegen“, „Bewusst entspannen“, „Richtig genießen“ und „Verlässlich gesund“.

Die Kataloge des Kur- und Tourismusbetriebes für 2019 sind an der Gäste-Information im Kurhaus erhältlich und können auch telefonisch angefordert werden, Tel. 08247 9933-55.

WERBUNG:

Im Rahmen der touristischen Neuausrichtung Bad Wörishofens hat sich der Kur- und Tourismusbetrieb diesen Sommer auch mit der Weiterentwicklung und Sympathisierung seines Logos beschäftigt.

„Unser Ziel war es, den Identifikationswert unseres Logos zu behalten und noch zu verstärken“, sagt Stv. Kurdirektorin und Marketingleiterin Cathrin Herd. Herausgekommen ist ein harmonischer Schriftzug mit einem weich geschwungenen „W“ und dem neuen Claim „Wo Kneipp zu Hause ist“.

(Foto: Stadt Wörishofen)