„Der Dr. Oetker-Check“ 9.5.2016

9. Mai 2016
20:15

„Der Dr. Oetker-Check“ am Montag, 9.5.2016, um 20:15 Uhr im Ersten

Einfach, lecker, ein Stück Zuhause! So preist Dr. Oetker seine Produkte an. Und tatsächlich: ob Ristorante Pizza, Vanillepudding oder Marmorkuchen – viele Kunden scheinen dem Bielefelder Traditionsunternehmen fast blind zu vertrauen.

Schließlich verspricht Dr. Oetker auch so einiges: Hervorragenden Geschmack, hohe Qualität und garantiertes Gelingen.

Aber was steckt hinter all diesen Versprechen? Sind Dr. Oetker-Produkte ihren Preis wert? Schmeckt die Pizza besser als von der Konkurrenz, und gelingt der Kuchen tatsächlich jedem?

WERBUNG:

„Der Dr.Oetker-Check“ geht diesen Fragen nach und blickt dabei auch hinter die Kulissen. Die Reporter schauen sich die Produkte ganz genau an: Was ist hier wirklich drin?

„Der Dr. Oetker-Check“ am Montag, 9.5.2016, um 20:15 Uhr im Ersten