Doppelsieg für Audi beim „Automobilwoche Award Autohandel“ 2017

31.5.2017. Ausgezeichnete Beratung im Zeichen der Vier Ringe: Beim diesjährigen „Automobilwoche Award Autohandel“ fuhren die Händler der Marke einen Doppelsieg ein und entschieden die Kategorie „beste Premiummarke“ und den Sonderpreis „Finanzierung“ für Audi.

Der renommierte Branchenpreis würdigt ein ausgezeichnetes Kauferlebnis im Neuwagenvertrieb und dabei insbesondere die Beratungsleistung der Mitarbeiter im Autohaus. Dazu werden im Rahmen einer Testkaufstudie Kundengespräche in rund 700 Autohäusern von insgesamt 16 Automarken in Deutschland ausgewertet. Nach 2014 geht der „Automobilwoche Award Autohandel“ in diesem Jahr zum zweiten Mal als Doppelerfolg an Audi.

Martin Sander, Leiter Vertrieb Deutschland der AUDI AG, nahm die Auszeichnung zusammen mit Alexander Sauer-Wagner, Fachreferent Business Management des Volkswagen und Audi Partnerverbandes, am Dienstagabend in München entgegen.

WERBUNG:

„Diese Auszeichnung gehört allen Mitarbeitern bei unseren Audi-Partnern in Deutschland. Denn sie überzeugen unsere Kunden jeden Tag mit viel Leidenschaft und Engagement“, sagt Martin Sander. „Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Audi-Partnern für ihre Top-Leistung.“