Gestohlene Fahrräder in Thalhofen an der Wertach aufgefunden: Besitzer gesucht

24.5.2022. Am Sonntag meldete ein Anwohner aus der Burgstraße in Thalhofen, dass hinter dem Haus zwei ihm unbekannte Fahrräder stehen würden.

Im Rahmen der Überprüfung brachten die Beamten schnell in Erfahrung, dass zwei 16- und 17-jährige Jugendliche die Fahrräder in Marktoberdorf und Kaufbeuren entwendet hatten. Beide benötigten die Fahrräder, um vom Wohnort zum Bahnhof und zurückzukommen.

Bei einem Fahrrad meldete sich mittlerweile der Besitzer, beim anderen Fahrrad konnte noch kein Geschädigter ermittelt werden.

WERBUNG:

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Es handelt sich hierbei um ein Mountainbike, Marke TREK, Typ Marlin 5 der Farbe schwarz-blau. Es wurde von einem der Jugendlichen am Bahnhof in Kaufbeuren entwendet.

Der Besitzer kann sich bei Polizei Marktoberdorf unter der Tel. 08342 96040 melden.

(PI Marktoberdorf)