„herzhaft & süß“ 10.1.2016

10. Januar 2016
17:00

„herzhaft & süß“ am Sonntag, 10.1.2016, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Mit Alfons Schuhbeck und Angelika Schwalber

Die Gerichte dieser Folge: Nuss-Nougattaler, zweierlei Wrap (Hähnchen- & Schwammerl-Wrap), Schichtkuchen mit Blaubeerspiegel, Couscoussalat mit Garnelen

Bayern ist kulinarisch betrachtet einzigartig, schon allein deshalb, weil es wohl das einzige Land der Welt ist, in dem man sich seine Brotzeit selbst in den Biergarten mitnehmen darf.

WERBUNG:

Schmankerl to go, zum Mitnehmen oder daheim für die Couchpotatoes, gibt es diesmal bei Alfons und Angelika wieder satt.

Der Münchner Sternekoch wickelt seine Zuschauer ein mit einem Hähnchen-Wrap und mit seinen Garnelen auf Avocado Kartoffelsalat.

Und sowohl Angelikas Nougattaler mit Mandel-Makronen als auch ihr Schichtkuchen mit Blaubeerspiegel sind Schicht für Schicht was für jede (Gesellschafts-) Schicht.

„herzhaft & süß“ am Sonntag, 10.1.2016, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen