„herzhaft & süß“ 17.1.2016

17. Januar 2016
17:00

„herzhaft & süß“ am Sonntag, 17.1.2016, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Mit Alfons Schuhbeck und Angelika Schwalber

Die Gerichte dieser Folge: offener Schwammerlstrudel mit Kohlrabi-Spinat-Salat, Kaffeeterrine „Jamaika Blue Mountain“, Waldfrucht-Pralinentörtchen, Zucchini-Röllchen mit Süßkartoffelpüree und Sellerie-Nuggets

Schuhbeck kann auch vegetarisch. Den Beweis dafür tritt er mit seinem offenen Schwammerlstrudel und Kohlrabi-Spinat-Salat sowie der Zucchini-Roulade auf Süßkartoffelpüree an.

WERBUNG:

Und wer jetzt Angst bekommt hat, dass er bei so viel gesunder Nahrung in den Unterzucker gerät, kann beruhigt sein: Denn es gibt ja noch die bayerische Meisterkonditorin Angelika Schwalber. Bei ihrer Kaffeeterrine und ihren Waldfrucht-Pralinentörtchen schießt das Süße direkt ins Blut.

„herzhaft & süß“ am Sonntag, 17.1.2016, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen