„Kabarett aus Franken“ 31.3.2016

31. März 2016
21:00

„Kabarett aus Franken“ am Donnerstag, 31.3.2016, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Ingo Appelt und seine Gäste nehmen die Zuschauer mit auf eine rasante Achterbahnfahrt durch die aktuellen politischen und gesellschaftlichen Schlagzeilen.

Für reichlich politischen Zündstoff, freche, verschmitzte Gags und pfiffige Rededuelle sorgen in der erfrischend respektlosen Kabarett-Show neben Anchorman Ingo Appelt auch seine Gäste:

Florian Schröder parodiert gerne Eigenheiten der Politiker, haut wortgewaltig drauf und schüttelt den Kopf, weil er manchmal sich und die Welt nicht mehr versteht.

WERBUNG:

Andreas Thiel, Schweizer Satiriker, Nobel-Punk und Anarchist im Anzug, seziert mit feiner Klinge Gesellschaft, Politik, Glaubensfreiheit und absurde Zusammenhänge im Weltgeschehen.

Lizzy Aumeier, die Power-Woman, begeistert mit selbstironischem Witz und großartiger Bühnenpräsenz. Mit schrägen Ansätzen und frechen Pointen rechnet sie mit den Männern ab.

Sissi Perlinger, der weiblich-schrille Tausendsassa, räumt mit dem Jugendwahn auf und sinniert lustvoll-lustig über die Zukunft von Rentner-WGs.

Der Bembers, Kult-Nürnberger, meldet sich per TV-Einspielung aus dem „world wide web“ mit den aktuellsten Kuriositäten und Hinterfotzigkeiten.

Und all dem setzt Ingo Appelt immer noch eins drauf!

„Kabarett aus Franken“ am Donnerstag, 31.3.2016, um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen