„Lindenstraße“ 10.1.2016

10. Januar 2016
18:50

„Lindenstraße“ am Sonntag, 10.1.2016, um 18:50 Uhr im Ersten

Ein schrecklicher Verdacht
Folge 1563

Alex in der Midlife-Crisis? Alex weiß nicht so richtig, wo er steht und ob er das Reisebüro weiter managen soll. Zudem leidet er unter Laras Abwesenheit. Gelingt es Iris, ihm zu helfen?

Lea unter Druck: Der Versicherungsbetrug, mit dem sie vor einigen Wochen Lotti und Tanja im Friseursalon helfen wollte, ist aufgeflogen! Wie kommt sie aus der Nummer wohl wieder raus und welche Konsequenzen wird das für Tanja und Lotti haben? Auch Helga ist fassungslos, worin ihre Enkelin wieder einmal verwickelt ist.

WERBUNG:

Die Entspannung zwischen Murat und Lisa war offenbar doch nur vorübergehend. Lisa kann Murats Freude über die Geburt seiner Nichte nur bedingt teilen, denn er will sofort mit den Kindern nach Berlin fahren, um das Baby zu sehen. Für Lisa ist das völlig inakzeptabel, Schule geht vor. Lässt sie sich umstimmen oder bleibt sie stur?

Besetzung:

Lisa Dagdelen Sontje Peplow
Dr. Iris Brooks Sarah Masuch
Alex Behrend Joris Gratwohl
Helga Beimer Marie-Luise Marjan
Hans Beimer Joachim H. Luger
Lea Starck Anna-Sophia Claus
Andrea Neumann Beatrice Kaps-Zurmahr
Kommissarin Klunk Gitta Schweighöfer

Fernsehserie von
Hans W. Geißendörfer
Regie:
Kerstin Krause
Drehbuch:
Irene Fischer
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Krzysztof Hampel
Redaktion:
Sophie Seitz

„Lindenstraße“ am Sonntag, 10.1.2016, um 18:50 Uhr im Ersten