„Lindenstraße“ 8.5.2016

8. Mai 2016
18:50

„Lindenstraße“ am Sonntag, 8.5.2016, um 18:50 Uhr im Ersten

Von einem, der auszog
Folge 1579

Klaus ist vorsichtiger geworden, nachdem er hinter „Hugos“ Verkehrsunfall einen Mord vermutet. Als er nachts jemanden in der Wohnung hört, schlägt er zu – aber es ist Gabi! Wieder einmal trieb sie ihre Angststörung in eine andere Wohnung.

Andy reicht es! Und Gabi sieht ein, dass sie professionelle Hilfe braucht. Helga wiederum ist verunsichert. Was wird nun aus der WG?

WERBUNG:

Klaus recherchiert derweil weiter. Sarah begleitet ihn und überrascht ihn mit einer schönen Nachricht …
Enzo und Ninas Ehe ist in großer Gefahr – beide sind vom anderen zutiefst enttäuscht. Und dann bekommt auch noch Timo einen Anruf vom Haupthaus, dass er wahrscheinlich die Leitung der Werkstatt übernehmen soll. Dabei ahnt Enzo noch gar nichts!

Besetzung:

Klaus Beimer Moritz A. Sachs
Gabi Zenker Andrea Spatzek
Nina Zöllig Jacqueline Svilarov
Enzo Buchstab Toni Snétberger
Helga Beimer Marie-Luise Marjan
Andy Zenker Jo Bolling
Sarah Ziegler Julia Stark
Jack Aichinger Cosima Viola

Fernsehserie von
Hans W. Geißendörfer
Regie:
Herwig Fischer
Drehbuch:
Boris Dennulat
Musik:
Jürgen Knieper
Kamera:
Krzysztof Hampel
Redaktion:
Sophie Seitz

„Lindenstraße“ am Sonntag, 8.5.2016, um 18:50 Uhr im Ersten