„ML mona lisa“ 2.4.2016

2. April 2016
18:00

„ML mona lisa“ am Samstag, 2.4.2016, um 18:00 Uhr im ZDF

Mainz (ots).
Moderation: Alexander Mazza

Schlaganfall – die plötzliche Bedrohung

Roger Cicero stirbt nach einem Hirnschlag. Eine Nachricht, die schockiert und zeigt, dass es auch jüngere Menschen treffen kann. Wie Siegfried, der eine Gehirnblutung nur knapp überlebte.

WERBUNG:

Schluss mit der quälenden Eifersucht

Ständige Kontrolle, Misstrauen, Vorwürfe – Wolfgangs Eifersucht vergiftet die Beziehung, bis seine Frau sich schließlich entnervt von ihm trennt. Was also tun gegen das übermächtige Gefühl?

Die Lust der Frauen

Ist es pure Lust und Leidenschaft – oder doch eher Liebe, Treue und Bindung, wovon Frauen träumen? Oder ist alles ganz anders? ML über die geheimen Wünsche der Frauen.

Hinterm Rampenlicht: Sara Nuru

Die Karriere von Sara Nuru startet, als sie in der Casting Show Germany’s Next Topmodel gewinnt. Das Modeln aber sei für sie nur ein Job, sagt Sara, die Arbeit in Äthiopien jedoch Leidenschaft.

Ein letzter gemeinsamer Tango

Maria und Juan: Jahrzehnte lang galt das Tanz- und Liebespaar als unzertrennlich. Mit Charme und Leidenschaft trugen sie ihren Tango hinaus in die Welt. Bis ein Streit sie trennte.

„ML mona lisa“ am Samstag, 2.4.2016, um 18:00 Uhr im ZDF