Volkswagen präsentiert neue Website Fleet Driver

8.3.2016. Die neue Fleet Driver Website des Volkswagen Konzerns verbindet maßgeschneiderte Inhalte mit maximalem Anwenderkomfort. Ob Smartphone, Tablet oder klassischer Desktop-PC: Der Firmenwagennutzer kann mit nahezu allen Endgeräten auf die Website zugreifen.

Dort findet er ebenso vielfältige wie abwechslungsreiche Themen rund um das (Berufs-)Leben „on the road“.

Fleet Driver„Die neue Responsive Website ist ein ergänzendes Angebot unserer ganzheitlichen Flottenkunden Kommunikationsstrategie. Wir zeigen damit speziell dem Dienstwagenfahrer die enorme Bandbreite unseres Produktangebots und bieten nützliche sowie unterhaltsame Informationen rund um Auto, Beruf und Lifestyle“ sagt Martin Jahn, Leiter Volkswagen Group Fleet International.

WERBUNG:

So bietet Fleet Driver beispielsweise kompakte Informationen zu Produktneuheiten der Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA, Volkswagen Nutzfahrzeuge sowie der Volkswagen Financial Services. Zusätzlich erhält der Besucher spannende Einblicke in die facettenreiche Welt des Volkswagen Konzerns – darunter etwa Event-Reportagen oder Porträts von Markenbotschaftern. Ebenfalls mit an Bord: verständlich aufbereitete Inhalte aus den Bereichen Steuer und Recht, Technik und Innovationen sowie unterhaltsame Lifestyle-Themen.

Auch in puncto Gestaltung weiß Fleet Driver zu überzeugen: Das ausgewogene Text-Bildverhältnis sorgt dafür, dass sich die Website sowohl unterwegs als auch nach Feierabend bestmöglich nutzen lässt – ganz gleich, ob man sich zwischen zwei Terminen mal eben schnell über die neuesten Fahrzeuge informieren oder zu Hause auf der Couch in aller Ruhe eine fesselnde Reisereportage lesen möchte. Darüber hinaus sorgt die Einbindung von multimedialem Content für – im wahrsten Sinne des Wortes – bewegende Abwechslung.

Die Website ist ab sofort unter www.fleetdriver.de verfügbar