Freizeit Baggerpark Burggen

Freizeit-Baggerpark Burggen

Der „Freizeit-Baggerpark“ in Burggen bei Schongau in Oberbayern bietet Euch von April bis Oktober die Möglichkeit, einen echten Bagger einmal selbst zu fahren.

Hattet Ihr auch schon als Kind den Wunsch einen echten Bagger einmal selbst zu fahren, habt ihn sich aber bis heute nicht erfüllen können?

Dann nicht weiter auf morgen verschieben, kommt einfach im Freizeit Baggerpark vorbei!

WERBUNG:

Freizeit-Baggerpark-KinderIm Energiepark in Burggen, mitten im schönen Voralpenland, dort wo der Pfaffenwinkel an’s Allgäu grenzt, werden Eure Träume wahr.

Für die kleinsten Baggerführer gibt es eine große Sandgrube und (ab ca. 3 Jahren) zwei Elektrokinderbagger.
Große Abenteurer können schon nach einer kurzen Einweisung mit den 1,5 Tonnen Minibaggern (ab 6 Jahren) oder mit dem ca. 22 Tonnen schweren Kettenbagger (ab 14 Jahren) Löcher graben und Berge versetzen.

Das Erlebnis für das Kind im Manne (und der Frau)!

Freizeit-BaggerparkEinfach unter www.freizeit-baggerpark.de reinschauen und das für Euch passende Angebot aussuchen.

Das Erlebnis für das Kind im Manne (und der Frau)!

Natürlich auch als Gutschein zum Verschenken.

Mehr Informationen:

www.freizeit-baggerpark.de

Freizeit Baggerpark
Energiepark 11
D-86977 Burggen bei Schongau

Telefon: 08342 / 70 26 899

Freizeit Baggerpark