Oleg Popov Stargast im Zirkus Charles Knie in Böblingen

30. Oktober 2015 7:00 bis 8. November 2015 7:00

Der Großzirkus Charles Knie gastiert vom 30.10.2015 bis 8.11.2015 in Böblingen auf dem Flugfeld. Exklusiv für dieses Gastspiel ist es dem Zirkus gelungen, den bekanntesten Clown der Welt, Oleg Popov, zu verpflichten.

Er ist der letzte Clown von Weltruhm und mit seinen 84 Jahren noch immer komplett ausgebucht. Neben ihm gab es nur Charlie Rivel und Grock.

Oleg Popov

WERBUNG:

Oleg Popov

Sein Pantomimenspiel ist unerreicht, das Erfolgsgeheimnis liegt dabei im Minimalismus, der kleinen nur angedeuteten Gesten die trotzdem jeder sofort versteht. Seine Botschaft: „Das Gute gewinnt“ – das war schon immer so, heute wie vor über 60 Jahren als seine Weltkariere begann.

In seiner Heimat Russland ist Popov eine lebende Legende. Bereits im Jahr 1969 erhielt er den Titel „Volkskünstler der UDSSR“, und im Jahr 1982 nahm er aus der Hand von Fürstin Gracia Patricia den „Goldenen Clown“, die höchste Auszeichnung des „Internationalen Circusfestival von Monte Carlo“ in Empfang.

Der Zirkus Charles Knie ist besonders stolz darauf, ihn, den Clown der Clowns, exklusiv für sein Gastspiel in Böblingen / Sindelfingen gewinnen zu können.

Mehr Informationen zum spektakulären Gastspiel des Zirkus Charles Knie in Böblingen / Sindelfingen findet Ihr auf unserer Sonderseite: Zirkus Charles Knie Böblingen.